Bremen’s next BOB-Model Bus Ich bin BOB Überseestadt Linie 26

Bremen’s next BOB-Model Bus Ich bin BOB Überseestadt Linie 26
3. Februar 2020 Katja Philipsenburg

Ein junger Mann hält sich mit seiner linken Hand eine grüne Plastik-Karte im EC-Karten-Format vor die Augen: Das BOB-Konto-Ticket der BSAG. Mit der anderen Hand hält er sich ein Pappschild vor die Brust mit der Aufschrift: "Ich bin BOB". Im Hintergrund fährt ein BSAG-Gelenkbus Linie 26 Überseestadt.

Ein junger Mann hält sich mit seiner linken Hand eine grüne Plastik-Karte im EC-Karten-Format vor die Augen: Das BOB-Konto-Ticket der BSAG. Mit der anderen Hand hält er sich ein Pappschild vor die Brust mit der Aufschrift: „Ich bin BOB“. Im Hintergrund fährt ein BSAG-Gelenkbus Linie 26 Überseestadt.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 × 5 =